Ein Fachdialog des Bauaufsichtsamtes Stadt Offenbach am Main
Programm
Begrüßung:
Sonja Stuckmann, Leiterin des Bauaufsichtsamtes Stadt Offenbach am Main
Christian Bosche, stellvertretender Leiter des Bauaufsichtsamtes Stadt Offenbach am Main
Projektvorstellung
– Erläuterungen zum landesweiten Digitalisierungsprojekt
– Information und Sachstand
Digitaler Bauantrag
– Vorstellung des hessischen Bauportals
– Anmeldung / Registrierung im Bauportal
– Schrittweise Führung durch die Anwendung
– Anforderungen an die Bauvorlagen im digitalen Verfahren
– Gemeinsamkeiten und Unterschiede von analoger und digitaler Form
Abschluß, Fragen und Diskussion
nach Ende des offiziellen Teils der Veranstaltung Ausklang bei einem kleinen Imbiss und Umtrunk mit Zeit für kollegiale Gespräche
Referenten
Amtsleiterin ass.iur. Sonja Stuckmann
stellv. Amtsleiter Dipl.-Ing. Christian Bosche
Dipl.-Ing. Silke Dewald
Simon Sauerbier, Projektleiter ekom21 – KGRZ Hessen
Markus Hänel, Systemadministrator des Bauaufsichtsamtes
Sie erhalten
Vortrag
Imbiss und Umtrunk
FP/UE
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Infoblatt Der digitale Bauantrag bei der Stadt Offenbach am Main
die Teilnehmerzahl ist auf max. 30 Personen begrenzt !
verbindliche Anmeldungen bitte ausschließlich über
das Internetportal www.offenbach.de/buerger_innen/bauen-wohnen/bauen/fachdialog-digitaler-bauantrag.php
Datum/Zeit
18.02.2025
15:00 Uhr - 19:00 Uhr
Veranstaltungsort
Rathaus Stadt Offenbach am Main
Berliner Straße 100
63065 Offenbach am Main
Deutschland
BDB-HESSENFRANKFURT