Um die Marke auch in schwierigen Zeiten präsent zu halten setzt die BAUMEISTER AKADEMIE auf eine breit angelegte Werbeoffensive. Sowohl in Fachmedien als auch im allgemeinen Medienangebot zeigte sich die BAUMEISTER AKADEMIE im vergangenen Jahr und auch 2021 wird die Anzeigenpräsenz fortgesetzt.
Die BAUMEISTER AKADEMIE setzt weiter auf Präsenzseminare.
Seminare und Exkursionen vermitteln nicht nur fachbezogenes Wissen, sondern bieten darüber hinaus die Möglichkeit, mit anderen Bauschaffenden in Kontakt zu kommen und sich auszutauschen. Digitale Bildungsangebote können das nicht leisten.
Aktuell sind Präsenzseminare nicht durchführbar. Die Werbeoffensive zielt aber auf das Seminarangebot ab dem zweiten Quartal 2021. „Wir wollen Architekten und Ingenieuren und Unternehmern dann wieder ein Angebot machen, Wissen zu tanken und sich zu begegnen,“ so Andreas Ostermann, Leiter der BAUMEISTER AKADEMIE in Frankfurt.
BAUMEISTER AKADEMIE