Ich darf Sie wieder herzlich einladen zur Fortführung unserer Unplugged Diskussionen zu Themen der digitalen Transformation. Wir leben in Zeiten, wo nicht nur DIE Digitalisierung zum Nachdenken zwingt, sondern das gleichzeitige Zusammentreffen vieler Digitalisierungen aus allen Richtungen bisherige Erfahrungen über den Haufen wirft. Erfahrung ist unser größter Feind in einem solchen Umfeld. Sprüche wie „Ich bin jetzt in der Immobilienbranche tätig, die jedenfalls wird vom Internet nicht kaputtgemacht werden“, ein Zitat von Konstantin Neven DuMont, sind Ausdruck solcher Erfahrungen, die schneller als gedacht umgebügelt werden könnten.
Im Februar hatten wir eine sehr lebhafte Diskussion mit Immobilienprofis z.B. von Colliers, Ernst & Young, Wohnkompanie und anderen, von denen in der Tat nicht jeder der Meinung war , dass die Digitalisierung sein Geschäft betreffen oder gar beeinträchtigen könnte. Interessant.
Es geht weiter am Mittwoch, 2.3. um 18 Uhr. Mit ein paar Folien leiten wir die Diskussion zum Thema „Wie kann ich bei Google mit meinem Projekt, mit meiner Firma nach vorne kommen?“. Wir diskutieren auf C-Ebene, d.h. Entscheider und keine Techniker. Wir fokussieren uns also auf Aspekte des digitalen Erfolgs in der
Immobilienbranche und laden dazu Unternehmer aus dem Umfeld Immobilien ein. Wir treffen uns im kleinen Kreis bei ROESSLER PR, Walter-Leiske-Str. 2, 60320 Frankfurt am Main. Die Veranstaltung ist kostenlos. Ihre Anmeldung erbitten wir per Mail an Klaus Rössler, kr@roesslerpr.de.
Termin: Mittwoch, 2.3.2016, 18 Uhr
Ort: ROESSLER PR
Agentur für Kommunikation und Digitales Business
Walter-Leiske-Str. 2
60320 Frankfurt am Main
http://www.roesslerpr.de
Anfahrt dort unter » Das sind wir » Adresse und Anfahrt
Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.