3. Real Estate Circle: Mobil, hybrid und bestens finanziert – so investiert man erfolgreich in Immobilien
Seit 2017 befasst sich der Real Estate Circle mit der Veredelung von Quartieren. Dabei stehen vor allem Büro- und Gewerbequartiere im Mittelpunkt, die mit Wohnen verknüpft werden. In unserem dritten Kongress werfen wir einen Blick auf die neusten Entwicklungen im Lyoner Quartier, der ehemaligen Bürostadt Niederrad. Doch wir schauen – wie immer – auch darüber hinaus. Unsere Themen sind 2019 Verkehr, Hybride Gebäudenutzung und Finanzierung. Wie lösen wir Verkehrsprobleme in Quartieren, die sich rasant verändern, damit sich unser Investment lohnt? Welche Potenziale bieten Carsharing, Fahrräder, Busse und Bahnen? Wie gelingt es, Wohnen, Arbeiten und Freizeit in Gebäuden und im Quartier enger zu verbinden? Und wer finanziert so etwas am Ende, wenn die Immobilien-Produkte dadurch anfälliger für Risiken werden. Seien Sie dabei, diskutieren Sie mit und nutzen Sie das Credo unserer Kongressreihe: die Schatzsuche in Büroquartieren geht weiter und Trüffel gibt es überall!
Der Real Estate Circle geht 2019 bereits in die dritte Runde. Der Kongress befasst sich mit der Veredelung von Quartieren, vor allem mit Büro- und Gewerbequartieren, die mit Wohnen kombiniert werden. Wir blicken auf die neuesten Entwicklungen im Lyoner Quartier, der ehemaligen Bürostadt Niederrad und darüber hinaus.
Merken Sie sich Donnerstag, 04. April 2019 schon einmal vor. Seien Sie dabei beim 3. Real Estate Circle „Veredelung von Büro- und Gewerbequartieren“ in Frankfurt am Main.
Eine Anmeldemöglichkeit und das Programm finden Sie hier.
Als Kooperationspartner können wir unseren Mitgliedern die Teilnahme zum vergünstigten Preis von 175 Euro zzgl. MwSt. anbieten. Außerdem wird der Veranstalter bei der Landesarchitektenkammer Fortbildungspunkte beantragen.
BDB-HESSENFRANKFURT