#unplugged – Digitales Marketing / Wie tickt Google in 2020?

Digitales Marketing / Wie tickt Google in 2020?

Sie haben doch etwas zu sagen, Sie sind doch ein erfolgreiches Unternehmen. Haben Sie dennoch das Gefühl, dass Ihre Kunden Ihnen nicht mehr zuhören?
Innovationen, gute Produkte oder hervorragender Service werden nur mit der richtigen Kommunikation wirklich erfolgreich. In der Reihe #unplugged wird Innovation und Kommunikation auf den Punkt gebracht.

Am 8.10.19 denken wir schon an 2020 und wie sich die Kommunikation via Google in nächsten Jahr erfolgreich gestalten lässt. Google ist besonders innovativ, die Faktoren zur Sichtbarkeit bei Google ändern sich permanent. Dennoch gibt es strategische Leitlinien für nachhaltige Wettbewerbsvorteile.

#unplugged - Ihr Unternehmen ist interessanter als Sie denken
#unplugged – Ihr Unternehmen ist interessanter als Sie denken

Das Veranstaltungsformat #unplugged ist ein neuartiges Konzept von Roessler ProResult, Agentur für Kommunikation und Digitales Business. Nach einem kurzen Impulsvortrag wird die Diskussion interaktiv. Ein Gast-Stuhl steht bereit, ein Teilnehmer aus der Runde kann darauf Platz nehmen und den Experten löchern oder mitdiskutieren, bis er alles gesagt hat oder bis ein weiterer Teilnehmer auf dem Gast-Stuhl Platz nehmen will.

Diskussionsleiter ist Klaus Rössler, Digital Business Experte für Google und Amazon. Roessler ProResult ist autorisiertes Beratungsunternehmen im Förderprogramm Go Digital des Bundesministeriums für Wirtschaft und Energie für die Module Digitale Markterschließung, Digitale Geschäftsprozesse sowie IT-Sicherheit.

Klaus Rössler, Roessler ProResult
Klaus Rössler, Roessler ProResult