1

IMMOTALK TV #5: Neubau Oper Frankfurt +++ TOP Magazin +++ Studium und Lehre an der Frankfurt University of Applied Sciences

Diese Woche waren wir wieder unterwegs für IMMOTALK TV.
Ein „Professoren-Tag“ hat uns zur Frankfurt University Of Applied Sciences, zum Opernplatz und ins Büro von Wentz & Co. mit traumhaftem Blick auf den Main geführt. 

Das Thema des 5. Videobeitrags „Leben und Lernen in der Metropolregion FrankfurtRheinMain“ spricht für sich.
Wir befassen uns unter anderem mit Lebensräumen in Frankfurt, wie etwa mit dem möglichen Neubau der Oper oder den 4 neuen Hochhäusern, sprechen über die Digitalisierung von Vorlesungen und die Situation der Gastronomie in Frankfurt.

Als Gesprächspartner dabei waren Herr Prof. Dr. Martin Wentz von Wentz & Co., Herr Prof. Michael Ruiss vom TOP Magazin und Herr Prof. Dr.-Ing. René Thiele, Vizepräsident für Studium und Lehre der Frankfurt University Of Applied Sciences.

Thomas M. Reimann
BDB-HESSENFRANKFURT