Adventstreff im Schüco Showroom im Nextower

Der BDB-HESSENFRANKFURT hatte in diesem Jahr die Gelegenheit, den Adventstreff auf Einladung von Schüco in deren Showroom zu feiern. Ermöglicht wurde dieses Event durch den guten Kontakt unseres Vorstandsmitglieds Björn Bernshausen. Der neue Showroom in Frankfurt am Main befindet sich in der zweiten Etage des Nextowers und überzeugt dank seiner 772 Quadratmeter Grundfläche und großer Fensterfront nicht nur mit zahlreichen Exponaten, sondern auch mit seiner hellen und einladenden Atmosphäre. Mit dem Standort Frankfurt am Main baut Schüco sein Showroom-Netz weiter aus. Der am 10. Oktober 2018 eröffnete neue Showroom befindet sich am attraktivsten Business-Standort Frankfurts und dem neuen Wahrzeichen im PalaisQuartier. Das 32-geschossige Gebäude am Thurn-und-Taxis-Platz ist zudem ein Referenzobjekt mit Fassadensonderkonstruktionen von Schüco.

Oliver Roth und sein Team nutzten die Gelegenheit, um den zahlreichen Gästen die neue Schiebesystem-Plattform Schüco ASE 60/80, die Fassaden-/Schiebesystemlösung als Schüco Seamless Integration sowie die Textilfassade FACID vorzustellen. Interessiert zeigten sich die Anwesenden von den Fenster-, Tür-, Lüftungs- und Sonnenschutzsystemen. Die Gelegenheit wurde genutzt, um zwanglos einen Austausch zu führen und die Speisen des Buffets bei einem guten Glas Wein zu genießen.

BDB-HESSENFRANKFURT