Ulrich Caspar zum Präsident der IHK-Frankfurt gewählt

Der Vorstand des BDB-HESSENFRANKFURT gratuliert Ulrich Caspar herzlich zur Wahl zum Präsidenten der IHK-Frankfurt!

Gerne hatten wir bereits seine Kandidatur für die Vollversammlung der IHK-Frankfurt unterstützt und entsprechend begleitet. Die große Stimmenzahl, die Ulrich Caspar bei der Wahl für die Vollversammlung für seine Person gewinnen konnte, bestätigt, daß er großen Rückhalt in der Bau- und Immobilienbranche hat.

Die Wahl zum Präsidenten zeigt, daß das in der IHK-Frankfurt auch branchenübergreifend gilt.

Caspar ist außerordentliches Mitglied im BDB-HESSENFRANKFURT.

Wir wünschen dem neu gewählten Präsidenten der IHK-Frankfurt eine gute Hand und Tatkraft für sein Wirken für die Unternehmen in FrankfurtRheinMain.

BDB-HESSENFRANKFURT