IHK-Wahl ab 17. Januar 2019: Kompetenz und Erfahrung für klare Positionen

Dr. h.c. Thomas M. Reimann, (links) und Ulrich Caspar (rechts), Kandidaten für die IHK-Wahl 2019 in der Wahlgruppe 10: Bau und Immobilienwirtschaft

 

 

Gemeinsam für klare Positionen in der Bau- und Immobilienwirtschaft setzen sich Ulrich Caspar und Thomas M. Reimann ein. Die beiden erfahrenen Unternehmer werben anlässlich der anstehenden IHK-Wahl in Frankfurt am Main, sowie dem Hoch- und Main-Taunus-Kreis für eine rege Wahlbeteiligung. Erstmals hat sich die IHK dazu entschieden, die Kandidaten auch ONLINE wählen zu können. Gewählt wird ab 17. Januar 2019.

 

Ulrich Caspar, Neumitglied beim BDB-HESSENFRANKFURT, wirbt für einen Bürokratieabbau und eine Deregulierung innerhalb der Branche, um den Herausforderungen der Wohnungswirtschaft gerecht zu werden.
Thomas M. Reimann, verantwortliches Vorstandsmitglied für die Öffentlichkeitsarbeit beim Verband, fordert die Ausweisung von mehr Bauland und die Inkraftsetzung der Beschleunigungsgesetze aus Wiedervereinigungszeiten, um der angespannten Situation in der Metropolregion sinnvoll zu begegnen.

 

Ulrich Caspar ist seit 1972 in der Wohnungswirtschaft und seit 1981 als Immobilienprojektentwickler aktiv. Thomas M. Reimann ist seit 1985 in der Bauwirtschaft und führt seit 2004 als Vorstandsvorsitzender ein Bauunternehmen. Beide Herren verfügen aufgrund ihrer langjährigen Tätigkeiten über ein Höchstmaß an Fach- und Sachkompetenz innerhalb der Bau- und Immobilienbranche und stellen sich für eine weitere Wahlperiode der Wiederwahl.

 

BDB-HESSENFRANKFURT