Einladung zum 28. Immo-Skandal

Einladung zum 28. Immo-Skandal
Mittwoch, den 16. Nov 2016, Beginn: ab 18.30 Uhr
Theater Die Schmiere, Seckbächer Gasse 4,
60311 Frankfurt am Main

„Licht-Craft“ – Über die Bedeutung von Lichtkonzepten in der Architektur
Der international renommierte Lichtkünstler Herbert Cybulska zu Gast beim 28. Immo-Skandal

28. Immoskandal Frankfurt / Herbert Cybulska Foto: Boeckheler
28. Immoskandal Frankfurt / Herbert Cybulska Foto: Boeckheler

„Mehr Licht“, so lauteten angeblich die letzten Worte des berühmten Dichters Johann Wolfgang von Goethe, eine Bitte, die zugleich auch die elementare Bedeutung von Licht verdeutlicht.
In der anspruchsvollen Kunst moderner Lichtkonzepte sind originelle Ansätze und überzeugende Umsetzungen gefragt. Licht-Inszenierungen für öffentliche und private Gebäude rücken zunehmend in den Fokus von Investoren und Architekten.
Mehr dazu verrät uns am 16. November Herbert Cybulska im Frankfurter Satire Theater Die Schmiere. Lange arbeitete er für Bühnen im In- und Ausland, seit über zehn Jahren realisiert er zudem Beleuchtungskonzepte für Architektur und Anlagen im öffentlichen Raum.

Im Rahmen der Networking-Veranstaltung für Immobilienprofis diskutieren Edda Rössler (Roessler ProResult) und Effi B. Rolfs (Theater Die Schmiere) mit dem mehrfach ausgezeichneten Experten. Wir werden mit Herbert Cybulska u.a. über sein ausgeklügeltes, „intelligentes“ und „intuitives“ Lichtkonzept für das neu entstehende Wohnhochhaus PRAEDIUM im Frankfurter Europaviertel (letzteres zusammen mit seinem damaligen Geschäftspartner Christian Uitz) sprechen.

Im Anschluss an den Talk lädt das Satire Theater zum Schmiere-Kabarett-Programm „Happy End mit Flaschenpfand – reich werden für Einsteiger“ ein.

Auch der Besuch des Schmiere-Programms ist für Immobilienprofis an diesem Abend kostenlos, vorausgesetzt, Sie sind angemeldet.
Anmeldung unter www.immo-skandal.de/anmeldung/

Wir freuen uns auf Sie!

Edda Rössler
Roessler ProResult
Agentur und Beratung für Kommunikation und Digitales Business