Teams, die zusammenpassen – ROESSLER PR und der BDB

ROESSLER PR Agentur für Kommunikation und Digitales BusinessTeamgeist steht im Vordergrund – bei dem BDB, dem Bund Deutscher Baumeister Architekten und Ingenieure, und bei ROESSLER PR, der Frankfurter Agentur für digitale und klassische Kommunikation. Dazu kommen die Begeisterung für Herausforderungen, die kreative und konsequente Gestaltung definierter Zielvorgaben, alles Maßstäbe für gutes Bauen und eine erfolgreiche Kommunikation. Schnell war man sich einig, dass eine konstruktive Zusammenarbeit beider Partner zum Erfolg führt.

„Im BDB sind alle, die nicht nur Architekt oder nur Ingenieur sein wollen, sondern fachübergreifend denken und interdisziplinär handeln. Die enge Vernetzung aller Baubeteiligten fördert diesen Gedanken. ROESSLER PR verbindet klassische Öffentlichkeitsarbeit mit Internetkommunikation und regionalem Branchenwissen. Das paßt!“, so Dipl.-Ing. Andreas Ostermann, 2. Vorsitzender des BDB Bund Deutscher Baumeister Frankfurt Rhein Main e.V..

„Wir freuen uns, dem BDB Frankfurt Rhein Main e.V., einem dynamischen Verband für die regionale Baubranche, ab sofort als Mitglied anzugehören und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen“, so Edda Rössler von ROESSLER PR. Die erste Aktion für den BDB war das Redesign der Website bdb-baumeister.de, eine spannende Aufgabe. „Der Nutzer und damit der Nutzwert stehen im Vordergrund. Und gleichzeitig wurden Dinge wie das Buchen von Seminaren und Veranstaltungen für alle Beteiligten stark vereinfacht“, so Klaus Rössler. „Gern stehen wir den Mitgliedern des BDB mit unseren Kommunikationslösungen zur Seite. Ein Erst-Beratungsgespräch in unserer Agentur ist für BDB-Mitglieder übrigens kostenlos!